English
Menü

Das Bundesligamagazin

Das Sonderheft mit vielen Highlights: Darunter Kolumnen der 18 Bundesligamanager über ihre Klubs.

Okay, wir geben es zu: Wir sind ein bisschen stolz. Vor uns liegen 64 prall gefüllte Seiten pure Vorfreude auf die Fußball-Bundesliga, entstanden in vielen Extra- und Nachtschichten bei uns am Sport Desk. Erstmals hat die MADSACK Mediengruppe damit für die Zeitungstitel des Hauses ein Bundesligamagazin herausgebracht, das heute, am 7. August, kostenlos den Titeln der Gruppe beiliegt. Darin enthalten: messerscharfe Analysen der 18 Teams von Korrespondenten aus ganz Deutschland, aktuelle Mannschaftsfotos, die kompletten Kader, ein großer Liga-Check von Meistertrainer Ottmar Hitzfeld, ein kniffliges Quiz, die schönsten Urlaubsfotos der Spieler sowie Porträts über die neuen Stars der Liga.

Bundesligamagazin

Das Bundesligamagazin mit Texten von allen 18 Bundesligatrainern, lokalen Sonderseiten und der zugehörigen App.

Ein Highlight des Hefts: Wir haben alle 18 Bundesligamanager in den vergangenen Wochen dazu bekommen, Kolumnen über ihren Klub zu schreiben – von Matthias Sammer bis Michael Zorc haben alle mitgemacht. Nur einer hat sich erst ein wenig geziert, dann aber doch nachgegeben. Wer, das wird natürlich nicht verraten …

Ein Clou: Jeder Zeitungstitel hatte die Möglichkeit, das Magazin mit lokalen Seiten zu ergänzen. So finden sich zum Beispiel in der Beilage der HAZ und NP sechs Sonderseiten zu Hannover 96.

Ein weiterer Clou: Das Bundesligamagazin gibt es auch als App – stets aktuell mit den neuesten Bundesliga-News aus den Sportbuzzer-Portalen (Titel: „Sportbuzzer Bundesliga 2015/16“). Die App erscheint für Tablets und Smartphones, für iOS- sowie für Android-Geräte. Hier geht's zum Download: Google Play Store (für Android), iTunes (für iOs).  Ein Sonderheft für die Hosentasche!