English
Menü

Fußball-Kolumne mit Wolff Fuss

Der Sky-Kult Kommentator Wolff Fuss komplettiert unsere prominente Dreierkette.

Das Geheimnis ist gelüftet: Sky-Kult-Kommentator Wolff Fuss wird ebenfalls unser Kolumnist und komplettiert unsere prominente Dreierkette, zu der auch Bestsellerautor Ronald Reng und Kulttrainer Hans Meyer gehören. Immer dienstags wird sich das Trio ab sofort mit Print-Kolumnen abwechseln.

Wolff Fuss

Wolff Fuss unterstützt unseren Sport Desk zukünftig als Kolumnist.

Dazu wird Fuss auch unser neuer Videoblogger für den Sportbuzzer. Eine Woche vor dem Start der neuen Bundesligasaison haben wir unseren absoluten Wunschmann verpflichten können. Jeden Donnerstag wird Fuss ab sofort in exklusiven Videokolumnen seine Meinung zur Bundesliga mit den Sportbuzzer-User teilen – mal aus seinem Wohnzimmer, mal aus dem Stadion, mal aus der Sendezentrale des Abo-Senders Sky.

Wir finden: ein kleiner Transferhammer, der uns da geglückt ist! Und die ersten Facebook-Kommentare freuen und bestätigen uns: „Der Beste überhaupt“, „geile Nummer“, „sehr, sehr geil“ schreiben uns die Nutzer. Unser neuer Kolumnist war vor zwei Wochen einen Tag lang bei uns am Sport Desk, um alle Kollegen kennenzulernen. „Ich freue mich total auf diese Aufgabe“, sagt er, „wo Fuss draufsteht, ist auch Fuss drin!“

Einen kleinen Begrüßungsfilm haben wir auch mit ihm gedreht – hier entlang: Videokolumne.