English
Menü

Julia Roberts: „Mein Respekt für Nicole Kidman ist grenzenlos“

Für ihren aktuellen Film „Vor ihren Augen“ stand Julia Roberts gemeinsam mit Nicole Kidman vor der Kamera. Von Rivalität kann keine Rede sein. Nach Jahrzehnten in Hollywood hat Roberts beruflich wie privat den Bogen raus.

Eine stabile Ehe, keine Skandale – Hollywood-Star Julia Roberts hat offenbar das perfekte Gleichgewicht zwischen Glamour und Privatleben gefunden. „Es hilft, dass wir die gleichen Wertvorstellungen haben – einer ist immer zu Hause bei den Kindern, wenn der andere arbeitet“, sagte sie in einem Interview des RedaktionsNetzwerks Deutschland über ihren Ehemann Danny Moder, mit dem sie seit 15 Jahren verheiratet ist. Den drei Kindern gibt die 48-Jährige vor allem eines mit auf den Weg :“Dass sie zu schätzen wissen, wie privilegiert sie sind, dass es nicht selbstverständlich ist, all das zu haben, womit sie aufwachsen.“

Die oft behauptete Rivalität mit Kollegin Nicole Kidman ist laut Roberts blanker Unsinn. „Mein Respekt für Nicole ist grenzenlos“, sagt sie. Für ihren aktuellen Film „Vor ihren Augen“ stand Roberts erstmals gemeinsam mit der Australierin vor der Kamera. „Sie ist einfach krankhaft schön und talentiert und obendrein auch noch menschlich und warmherzig“, sagte die „Pretty Woman“-Darstellerin.