English
Menü
Sport

Sport

Sport ist ein Geschäft von Hundertstelsekunden, von historischen Triumphen, von großen Siegen und Niederlagen. Und von den kleinen Geschichten, die viele übersehen, aber gerne lesen. Niemand weiß das besser als der Sportdesk des RND.

Mit großer Kompetenz, aber auch mit viel Neugier und Zähigkeit bereitet das Team täglich die Nachrichten und Geschichten von den Plätzen und Rennstrecken, aus den Stadien und Hallen auf. Wer ist der Favorit? Wer wird siegen, wer wird verlieren? Und warum?

Renommierte Experten aus der Fußball-Bundesliga, aber auch anderen Sportarten schätzen exklusiv für das RND die sportliche Situation ein. Kolumnisten reichern die Nachrichten und Reportagen mit ihren eigenen Betrachtungen und subjektiven Wertungen an. Wolff Fuss präsentiert seine Video-Kolumne beim Sportbuzzer und in der Dreierkette kommentiert er zusammen mit Hans Meyer und Ronald Reng das Fußballgeschehen. Serien zu aktuellen Anlässen wie Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen komplettieren den sportlichen Rundum-Service.

Inhaltliche Beispiele