English
Menü

Wochenendjournal "sonntag"

Wochenendjournal "sonntag"

Der sonntag bringt die schönsten Seiten des Wochenendes: Hochwertige Reportagen aus aller Welt, Interviews mit Prominenten sowie Gastkommentare bedeutender Vordenker. Anspruchsvolle Autoren des RedaktionsNetzwerkes Deutschland bieten Top-Journalismus und geben Einblicke in die Trends aus der Welt von Mode, Lifestyle und Genuss.

Mit Imre Grimm und Uwe Janssen schreiben zwei beliebte Kolumnisten für den sonntag. Die internationalen Korrespondenten des RedaktionsNetzwerkes Deutschland der MADSACK Mediengruppe berichten aus Metropolen wie Washington und London, Paris und Rom, Tokio und Peking.

Profilierte Kulturjournalisten rezensieren die Neuerscheinungen aus Musik, Film, Sachbuch und Literatur. Im sonntag stehen schon heute die Trends von morgen - anschaulich erklärt und kritisch hinterfragt. Wie werden wir wohnen? Wie sollen wir uns ernähren? Welche Technik hilft uns? Der sonntag ist ein Begleiter im Alltag und eine Quelle der Inspiration für das Wochenende.

Mehr zum "sonntag" im Blog:

Sonntag am Sonnabend

Wochenendjournal "sonntag" startet in Lübeck und Rostock