English
Menü

Weekly

Für die Wochenendausgabe bietet das RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND) eine Reihe klassischer Service-Seiten:

Immobilien: Bauherren brauchen manchmal ebenso starke Nerven wie Mieter in Mehrfamilienhäusern. Wir erzählen vom Leben in den eigenen vier Wänden, von Wohnungsmarkt und Wohnraummangel. Dazu gibt unsere Fachredaktion viele nützliche Service-Tipps rund um die Themen Bauen und Wohnen.

Mobilität: Welches Neuwagenmodell ist sein Geld wirklich wert? Diesel oder Elektroantrieb – welcher Kraftstoff hat Zukunft? Und können Lastenräder den Stadtverkehr wirklich entschleunigen? Auf den Seiten Mobilität geht es um alles, was uns antreibt.

Job: Fachkräfte verzweifelt gesucht – doch welche Chancen bietet das Firmen und Arbeitnehmern? Wie kann ich im Job erfolgreich sein? Und was zeichnet eine gute Führungskraft aus? Mit diesen und anderen Karrierefragen befassen sich unsere Fachredakteurinnen und Fachredakteure auf den Seiten Beruf und Bildung.

reisereporter: Egal ob Kurzurlaub oder Kreuzfahrt, Last-Minute oder Frühbucher, All-Inclusive oder Pauschal – Reisen ist unsere Leidenschaft. Der reisereporter ist mehr als bloß ein Online-Reiseführer. Wir kennen Fernweh und Wanderlust nur allzu gut und machen mit bewegenden Reisereportagen und echten Insider-Tipps Lust, noch heute die Koffer zu packen und die Reise zu beginnen. Noch dazu ist das Madsack-Reiseportal eng mit den Seiten Reise und Urlaub verbunden, das unseren Partnern an jedem Wochenende spannende Reiseberichte bietet. Die Inhalte des reisereporters sind online unter www.reisereporter.de, auf Social-Media-Plattformen wie YouTube, Facebook oder Instagram sowie auf den Nachrichtenportalen der MADSACK Mediengruppe zu finden.